Trayzr Sensalytics Header

The Google Analytics of the "real world"

Industry
Real World Tracking
Customers
> 500
Data Fields
> 1 Billion
Users
> 2,000

The situation

sensalytics wants to give brick and mortar retailers tools to analyze their business in a way online retailers already do for a long time. sensalytics is the “Google Analytics of the real world”.

The sensalytics appliance consists of powerful sensors (such as people counters) and an intuitive analytics solution. The sensors are installed on-site fairly easy. From this moment on, data is sent to sensalytics system in real-time.

The challenge

A system was specified that can hold up to the customer’s analytical requirements but still offers a comfortable way to be gain quick insights to what is happening in retail stores, real estate, museums, airports and fair halls and booths.

Front Sensors

The solution

trayzr is the perfect tool for the analytical infrastructure of the sensalytics solution. The wide range of visualization options really helps visualizing sensor data, detailed and meaningful. The intuitive interface simplifies the onboarding process, especially for Analytics-Newbies. On the other hand, data analysts have their tools at hand to analyze sensor data in sensalytics.

The iPad app is a great supplement to the desktop analytics portal and offers a great mobile data analysis experience.

04 Branding Test Sensalytics

The result

trayzr is one of the core elements of the sensalytics appliance. The sensalytics portal, basically the trayzr portal with a lot of custom cockpits, along with trayzr’s analytical engine are part of the software part. This part processes, aggregates and visualizes all data that is transferred from the on-site sensors.

Thanks to the cloud-based approach of trayzr and the sensalytics appliance, adjustments and improvements always affect sensalytics analytical features positively.

Marlon Moldovan Foto 1024X1024
trayzr is the core system of our sensalytics “Retail Analytics” solution. Integrating our data sources was done quite fast and with low effort. Our customers really appreciate the modern and intuitive user interface and appreciate the wide feature range of trayzr.
Marlon Moldovan — Head of Sales, sensalytics

Start your trial – 30 days for free

Start your free 30 days trial and explore all features of trayzr by yourself – without setup or credit card.

Trayzr Sensalytics Header

Das Google Analytics der „echten Welt“

Branche
Real World Tracking
Kunden
> 500
Datensätze
> 1 Milliarde
Benutzer
> 2.000

Die Situation

Das erklärte Ziel von sensalytics ist es, dem Offline-Handel, also dem stationären Handel vor Ort, die Analysewerkzeuge zu bieten, die die Online-Welt bereits seit langem besitzt: sensalytics ist das Google Analytics der „echten Welt“.

sensalytics ist eine Kombination aus Sensoren wie Besucherzähler und Software. Die Sensoren sind schnell und einfach in den Räumlichkeiten installiert. Fortan liefern Sie die Daten in Echtzeit an das sensalytics-System.

Die Herausforderung

Es ist ein System zu schaffen gewesen, dass die analytischen Anforderungen der Kunden bedienen kann, jedoch auch einen schnellen Blick auf die Geschehnisse in Ladengeschäften des stationären Handels, in Großimmobilien, Museen, Flughäfen und Messehallen auf komfortable Art und Weise liefert.

Front Sensors

Die Lösung

trayzr ist das ideale Werkzeug für den analytischen Unterbau des sensalytics-Systems. Die vielen Visualisierungsoptionen sorgen für eine detailreiche, übersichtliche Darstellung der Sensordaten. Die einfache Bedienung erleichtert den schnellen Überblick, insbesondere für Analytics-Einsteiger. Gleichzeitig bietet das System dank trayzr auch erfahrenen Datenanalysten alle Möglichkeiten zur Analyse.

Den Anforderungen der heutigen mobilen Arbeitswelt trägt sensalytics mit voller iPad-Kompatibilität ebenfalls Rechnung.

04 Branding Test Sensalytics

Das Ergebnis

trayzr ist elementarer Bestandteil der sensalytics-Appliance: das sensalytics-Portal mit der trayzr-Analytics-Engine bildet die Softwarekomponente, die die von den verschiedenen Sensoren gelieferten Daten in ansprechenden Visualisierungen für die Kunden von sensalytics bereitstellt.

Verbesserungen und Anpassungen im trayzr-System kommen dabei auch immer der analytischen Seite von sensalytics zu Gute. Hier spielt der Cloud-Ansatz die Stärken voll aus.

Mb
trayzr ist das Herzstück unserer sensalytics „Retail Analytics“-Lösung. Wir konnten unsere Datenquellen mit geringem Aufwand anbinden und so unseren Kunden ein umfassendes Reporting-Tool zur Verfügung stellen. Unseren Kunden gefällt die moderne und übersichtliche Oberfläche und die leichte Bedienung
Marcus Bohle — Head of Sales, sensalytics

Weitere Cases

Testen Sie trayzr – 30 Tage kostenlos

Starten Sie mit der kostenlosen 30-Tage-Testphase und entdecken Sie alle Möglichkeiten die Ihnen trayzr bietet – ohne Installation, ohne Kreditkarte.