Find inspiration

trayzr is your easy to use solution for Business Intelligence and Data Analytics

What trayzr can do for you

trayzr is a tool to analyze business data and share insights. Monitor all your business metrics and gain insights where ever you are, whenever you want.

Evaluate your campaigns

trayzr, as your Marketing Business Intelligence solution, enables you to analyze and optimize your marketing campaigns in real time. Create meaningful reports and dashboards and monitor your metrics with just a few clicks. This results in your success and an increased ROI of your campaigns.

Segment your customer base

Detailed segmentation of your client base can give you an enormous competitive advantage, when using it to align your marketing actions according to these segments effectively. By combining and using various data sources, you’ll get a detailed and complete profile of your customer. Your decisions for marketing budgets based on these profiles will be fact based.

Monitor your sales process

trayzr supports your sales department as the ideal solution for data analysis to monitor all sales processes. Your current revenue metrics in sight and your individual dashboard always at hand you’re ready for new sales actions.

Performance Monitoring

Professional dashboards and the innovative subscription feature enables you for a state-of-the-art performance monitoring of your sales metrics. With just a few click, internal and external recipients are equipeed with the latest figures. trayzr helps your sales team to sell more.

Your single point of reporting truth

Combine all your data sources in one complete system. Integrate data from relational databases with data from CSV or excel files available internally or provided by your external supplier in one core system. trayzr’s extended user management helps mapping your organisation structure to data permissions.

Reporting for everyone in your company

The intuitive report designer is the perfect companion for your reporting efforts. No deeper IT knowledge is needed to create huge reports playfully. With just a few clicks more, the report is sent out via eMail or used as a subscription to be sent out automatically in a user-defined interval.

This makes trayzr the core reporting tool in your company. Idealy the company’s corporate identity is applied.

Lassen Sie sich inspirieren

trayzr löst Ihre Herausforderungen im Bereich Business Intelligence und Datenanalyse

trayzr in Ihrem Unternehmen

trayzr ist eine Zusammenstellung von Tools zum Analysieren von Geschäftsdaten und Teilen von Erkenntnissen. Überwachen Sie Ihr Geschäft, und verschaffen Sie sich auf allen Geräten mit detaillierten Dashboards schnelle Antworten.

Bewerten Sie Kampagnen

trayzr, als Business Intelligence Lösung für das Marketing, ermöglicht es Ihnen, in Echtzeit die Performance Ihrer einzelnen Marketing-Kampagnen zu analysieren und zu optimieren. Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Dashboards und überwachen Sie Ihre individuellen Kennzahlen mit wenigen Klicks. Dadurch erhöhen Sie den Erfolg und den ROI Ihrer Kampagnen nachhaltig.

Segmentieren Sie Ihre Kunden

Die detaillierte Segmentierung Ihres Kundenstamms kann Ihnen einen enormen Wettbewerbsvorteil verschaffen, indem Sie zielgerichtet und effektiv Ihre Marketingmaßnahmen an Ihren Kundensegmenten ausrichten können. Durch die Kombination und Nutzung unterschiedlicher Datenquellen erhalten Sie ein detailliertes, vollumfängliches Profil Ihrer Kunden. Auf dieser Basis können Sie faktenbasiert intelligente Entscheidungen zum Einsatz von Marketingbudgets treffen.

Vertriebsaktivitäten überwachen

Für den Vertrieb dient trayzr als ideale Datenanalyse-Software für den umfassenden Überblick über alle Ihre Vertriebsaktivitäten. Mit den aktuellen Umsatzzahlen immer im Blick und individuellen Dashboards haben Sie jederzeit alle Informationen für gezielte Maßnahmen und neue Vertriebsaktionen. 

Die Performance immer im Blick

Professionelle Dashboards und insbesondere auch die Möglichkeit, alle wichtigen Vertriebskennzahlen im Abonnement automatisiert zu versenden ermöglicht Ihnen ein Performance-Monitoring mit dem Sie jederzeit den aktuellen Stand der Dinge kennen. Mit nur wenigen Klicks sind interne und externe Empfänger über den aktuellen Stand informiert. So ebnet trayzr Ihrem Vertriebsteam den Weg zu einer optimalen Verkaufsperformance.

Das zentrale Reporting-System

Vereinigen Sie verschiedenste Datenquellen in einem umfassenden System. Kombinieren Sie Daten aus Datenbanken, CSV- oder Excel-Dateien sowohl von intern als auch von externen Dienstleistern in einem zentralen System. Mit ausgeklügelter Benutzerverwaltung haben Sie auch organisatorisch alles im Griff.

Reporting für das gesamte Unternehmen

Mit dem intuitiven Report-Designer erstellen auch Nutzer ohne tiefergehende IT-Kenntnisse im Handumdrehen Berichte, die mit dem Abonnement-Feature automatisiert versandt werden können. So kann trayzr für Ihr gesamtes Unternehmen als Analysewerkzeug dienen – idealerweise unter Beachtung der eigenen Corporate Identity.